ABOUT ME - COACHING - Sonja Maria Edlinger

WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

.
.

EINZIG.ARTIG.ANDERS.
_______________________________________
You get what you see!
Querdenkerisch und innovativ, direkt und unverblümt, manchmal provokativ, verfeinert mit den 3 H´s (Herz, Hirn & Humor) - that´s me!

Meine fachliche Kompetenz ergibt sich durch Knowhow aus Theorie und jahrelanger Praxis sowie persönlichen Erfahrungen. Der perfekte Mix für die Arbeit als Coachess und Trainerin.

Perfekt und doch nicht für jeden geeignet!
Das Analysieren Deiner Situation und  das "Entmystifizieren" Deiner Komfortzone erfolgt mit Wertschätzung und Fingerspitzengefühl, doch ohne wenn und aber! Das erträgt nicht jeder! Doch wie heißt es so schön, aus diesem Leben, kommen wir nicht lebend raus! Daher ...
LEBE.LIEBE.LACHE.
_____________________________________
... wäre es doch erstrebenswert, diese Welt mit den Worten "Es war einfach genial" zu verlassen! Oder?

Wie schaut Dein geniales Leben aus? Paßt Dein derzeitiger Status Quo? Kommst Du mit den Ups and Downs, beruflich, privat, gesundheitlich, etc. gut zurecht! Läuft alles auf Schiene?  Oder gehört die eine oder andere Weiche neu gestellt?

Was wäre wenn? Ein Wunder geschieht und sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen? Was wäre dann ? Ich vollbringe keine Wunder, das kannst DU selbst!

Der Schlüssel dazu ist die persönliche Einstellung, Dein Mindset! Du findest den Schlüssel nicht? Komm, wir suchen gemeinsam!

Warum überhaupt Coaching?
_______________________________________________________________________
Citius, altius, fortius
Schneller, höher, stärker. Die Herausforderungen Deines Berufsleben beeinflußen Dein Privatleben und umgekehrt. Die sogenannte Work-Life-Balance ist aus dem Gleichgewicht. Du fühlst Dich irgendwie unrund. Deine Gedanken drehen sich im Kreis, immer und immer wieder. Du wachst nachts auf, fängst wieder zu grübeln an. Lust- und energielos schleppst Du Dich zur Arbeit, durch den Tag. Gespräche im Freundeskreis helfen auch nicht wirklich weiter.
Wenn

  • Du dem Grübeln ein Ende setzten und herausfinden willst, WAS DU WIRKLICH (NICHT MEHR) WILLST,
  • Du endlich etwas TUN willst, um Deinen Träumen und Ideen Raum zu geben,
  • Du erkannt hast, das DU die einzige Person bist, die Dein Leben verändern kann

dann bietet Dir meine Unterstützung als Coach Möglichkeiten aus dem Gedankenkarusell auszusteigen und ins TUN zu kommen! Das Grübeln also Grübeln sein zu lassen und dafür träumen und neue Pläne zu schmieden!

Warum ich?
_______________________________________________________________________
Wann solltest Du gerade mit mir arbeiten wollen?

Wenn Du eher berufliche Herausforderungen zu klären hast, zum Beispiel:

  • Du wünscht Dir mehr Freude an Deiner jetztigen Tätigkeit, ohne  damit über- oder unterfordert zu sein
  • Du spürst das noch andere Talente (Träume) in Dir schlummern, kannst aber sie  noch nicht benennen
  • Du überlegst Dir einen anderen Job zu suchen oder Dich selbstständig zu machen, bist aber nicht sicher ob es wirklich die richtige Entscheidung ist
  • Du bist bereits selbstständig und mit den daraus resultierenden Angelegenheiten konfrontiert
  • Du bist speziell im Networkmarketing/ MLM tätig, findest aber nicht den richtigen Drive zum Durchstarten

Wenn Du eher private* Herausforderungen zu klären hast, zum Beispiel:

  • Du suchst nach der für Dich idealen Lebensbalance zwischen Beruf, Privatleben und anderen Lebensbereichen
  • Du verspürst eine "latente" Unzufriedenheit, weißt aber nicht, warum?
  • Du bewältigst viele Aufgaben, vergißt aber dabei öfters auf Dich zu schaun
_____________________________________________________________________
* Für Krisenbewältigung in der Beziehung (Paarberatung, Trennung) oder in Zusammenhang mit Kindern und Jugendlichen sowie infolge von körperlichen Beschwerden, Verlust, Tod und Trauer, bin ich NICHT die richtige Ansprechpartnerin. Ich verweise aber gerne an fachlich kompetente Kolleginnen und Kollegen.

Wenn Du eher gesundheitliche* Herausforderungen zu klären hast, zum Beispiel:

  • Du fühlst Dich in Deiner Haut nicht wirklich wohl
  • Du willst vorsorglich etwas für Deine Gesundheit, Deine Vitalität und Dein Wohlbefinden tun
____________________________________________________________________
* Coaching ersetzt keine ärztliche oder therapheutische Behandlung.

Bin ich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich der richtige Coach für Dich?

Effektives, lösungsorientiertes Arbeiten setzt eine gewisse Symphatie und Grundvertrauen zwischen Coach und Coachee voraus. Daher lade ich Dich ein, mich persönlich und unverbindlich kennenzulernen. Sei es bei einem fix vereinbarten Erstgespräch >> Terminvereinbarung << oder Du kommst einfach zu einem Informationsabend. >> Termine und Anmeldung <<

Mein Spezialgebiet als Coach sind Orientierungs- und Veränderungsprozesse, meist im wirtschaftlichen, beruflichen Kontext, die idR. auch in das private Umfeld betreffen. Systematisch Träume, Vorstellungen, Wünsche in reale Ziele umwandeln und machbare Lösungswege erarbeiten, ist der Fokus meiner Arbeit.


Dein Erfolg ist meine Motivation, Deine Entwicklung ist mein Antrieb! Erfolg ist in jedem, das Zauberwort heißt TUN!





Ich hatte das Vergnügen ein Coaching bei Sonja
in Anspruch zu nehmen. Mit Herz, Humor und der notwendigen Portion Hartnäckigkeit  hat sie es geschafft, dass mir bezüglich einiger Aspekte meiner  Selbstständigkeit das Licht aufgegangen ist.

Außerdem weiß ich nun einiges, was ich noch nicht wußte und auch das ist wirklich viel wert! Ich habe mich in der Arbeit mit  Sonja sehr wohl gefühlt und werde sie sicher wieder buchen, wenn ich mal  wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.

"Mir ist ein Licht aufgegangen! "
________________________
A. K.
FIRMENSITZ
1220 Wien, Steinbrechergasse 24/28
__________________________________________________
NIEDERLASSUNG
8483 Deutsch Goritz, Weixelbaum 84

KONTAKTDATEN
______________________________
   0664 / 408 44 88
______________________________
      




WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




WEITERE WEBSITEN
_________________________________________________________






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü