POWERSLIM - COACHING - POWERSLIM - BEMER - Sonja Maria Edlinger

WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen
__________________________________________________________________________
Teresa von Avila
Hallo Traumgewicht, Bye bye Jojo -Effekt

Stell Dir vor, plötzlich ist abnehmen ganz einfach

Was ist PowerSlim?
PowerSlim ist ein Abnehm- und Ernährungskonzept mit dem erklärten Ziel der Volkskrankheit Übergewicht die Stirn zu bieten.

Mit PowerSlim wirst Du, ohne zu Hungern, Gewicht verlieren. Du wirst lernen, wie Du Dein erreichtes Idealgewicht langfristig, ohne Jojo-Effekt halten kannst. Durch die Veränderung Deiner Essgewohnheiten und entwickelst einen neuen und nachhaltigen Lebensstil und wirst somit Schritt für Schritt, Deine Gesundheit, Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden ins Gleichgewicht bringen und Deine Lebensqualität steigern.
____________________
Schritt für Schritt zu Deinem Traumgewicht!
PowerSlim ist aber mehr als nur ein Abnehmkonzept. Ich, als Dein persönlicher zertifizierter Ernährungscoach, begleitet Dich durch die drei PowerSlim - Phasen. In dieser Zeit lernst Du wie und warum eine kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung Deinen Stoffwechsel verändert, Deine Fettverbrennung ankurbelt und welche positiven Auswirkungen dies auf Deinen Organismus hat. Und wie sich dieser neue Lebensstil in Deinen Alltag leicht und einfach integrieren lässt. PowerSlim ist daher auch keine herkömmliche Diät!
____________________
Bei Deiner kostenfreien Erstberatung* besprechen wir, was Du erreichen willst, wieviel Du abnehmen willst und warum Deinen eventuell gemachten Diäten bislang eher nicht so erfolgreich waren. Gemeinsam erstellen Deinen individuellen Ernährungsplan. In den nächsten Monaten, werden wir uns anfangs wöchentlich "sehen" bzw. hören, später monatlich. Jedenfalls stehe ich Dir immer gerne am Weg zu Deinem persönlichem Traumgewicht, mit Rat und Tat zur Seite. Persönliche Erstberatungen finden unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen statt, entweder in meinem PowerSlimcenter im 22. Bezirk in Wien oder bei Dir zu Hause bzw. an einem anderen ruhigen Ort Deiner Wahl statt!
____________________
Vielleicht interessant?
Aus eigener Erfahrung weiß ich das dieses geniale System funktioniert, vorausgesetzt man hält sich an die Regeln!
Mein persönliche Gewichtsreduktion: Startgewicht: 92,40 kg .. 3 Monate später - 14 kg!!! und die Reise geht weiter ;-)
Gemeinsam sind wir stark, auch mein Ehemann Christian hat sein Gewicht um aktuell 21 kg in 12 Wochen reduziert, obwohl er gleichzeitig zu rauchen aufgehört hat!!! Wir hatten in den vergangenen Wochen keine Hungergefühle, eher das Gegenteil, da wir täglich 6-7 Mahlzeiten zu uns nehmen. Wir schlafen beide besser, ich sogar nur ca. 6 h Stunden, aber ich bin morgens um 5 Uhr voll fit, und das obwohl ich eher ein Morgenmuffel bin. Ok einziges wirkliches Manko ist der absolute Alkoholverzicht, aber der ist gottseidank nur für eine gewisse Zeit. Irgendwann werd ich auch wieder ein Glaserl Rotwein genießen .. prost!
____________________
ABNEHMEN MIT POWERSLIM: nicht weniger, sondern besser essen!
PowerSlim wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und setzt auf höchste Standards. „Das Beste ist gerade gut genug!"
Die kohlenhydratarmen PowerSlim Produkte werden sorgfältig zusammengesetzt und bestehen aus hochwertigen Zutaten in Reinform und sind weitgehend frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen und Konservierungsstoffen.

Das PowerSlim Sortiment umfasst mehr als 120 Produkte auf Low-Carb und High-Protein Basis. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und für zwischendurch. Naschkatzen, Gemüse und Fleischtiger kommen voll auf ihre Kosten! Schon von Beginn an werden die PowerSlim Mahlzeiten mit Gemüse, Salat, Fisch, Fleisch oder vegetarischen Alternativen ergänzt. Im Laufe der Zeit und im Rahmen der Ernährungsumstellung werden die Produkte von PowerSlim aber weitgehend durch „normale“ Lebensmittel ersetzt. Aber Lieblingsprodukte dürfen im neuen Speiseplan bleiben 😉
____________________
EIWEISS HILFT NACHWEISLICH BEIM ABNEHMEN:
Deshalb enthalten die meisten PowerSlim-Produkte ganze 20 Gramm Eiweiß je Portion. Durch die hohe Eiweißversorgung und durch die hohe Frequenz der Mahlzeiten (6-7x pro Tag) entsteht kein Hungergefühl.
____________________
EINFACH und EFFEKTIV
Die Abnehm-Sensation PowerSlim, lässt sich perfekt, ohne großen Aufwand im Alltag integrieren, ob zu Hause, im Büro oder wenn Du, so wie ich geschäftlich oder privat viel auf Reisen bist. Mit dem neuen angeeignetem Wissen über Ernährung sind auch besondere Anlässe keine große Herausforderung! Hört sich das gut an? JA? Dann ...

STARTE JETZT die beste Zeit Deines Lebens!
Vereinbare noch heute einen Beratungstermin - 0664/4084488!
Ich freu mich auf Dich!
Deine Sonja Maria Edlinger
Weiterführende Informationen findest Du unter www.powerslim.de
oder Du kommst zu einem der nächsten Infoabende, die derzeit leider nur online stattfinden
.
.
FIRMENSITZ
8483 Deutsch Goritz, Weixelbaum 84
__________________________________________________
NIEDERLASSUNG
1220 Wien, Steinbrechergasse 24/28

KONTAKTDATEN
______________________________
   0664 / 408 44 88
______________________________
      




WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




WEITERE WEBSITEN
_________________________________________________________





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü